• Jobs Job bei ifena GmbH

IT-Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt IoT und Big Data

ifena GmbH

Marketing / PR / Werbung

IT-Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt IoT und Big Data ifena GmbH München Entwicklung innovativer B2B- und B2C-Services im Bereich IoT und Big Data; Durchführung von Marktanalysen, Kundenscreenings bzw. Kundenfeedbacks; Erstellung der Produktroadmap.

Wir Sind - Ein Junges Schnell Wachsendes Start-up Aus München Mit Sehr Aussichtsreicher Perspektive Und Einem Stabilen Fundament Als Innovatives Iot- Und Big-data-unternehmen Digitalisieren Wir Mit Neuester Technologie Die Gesetzlich Vorgeschriebenen Heizkostenabrech­nungen Durch Minderverbrauch Bei Der Energie Ohne Einschränkungen Sorgen Wir Dafür Dass Der Verbraucher An Den Kosten Spart Und Nicht An Der Wärme Damit Helfen Wir Unseren Kunden Beim Sparen Von Heizkosten Und Bei Der Leistung Eines Wertvollen Beitrages Zum Klimaschutz Durch Die Eingesparten Co2-emissionen Hilf Uns Dabei Die Energiebranche Ins Digitale Zeitalter Zu Führen Und Unsere Umwelt Sauberer Zu Machen Ist Sehr Solide Aufgestellt Und Hat Starke Partner Wir Laden Dich Ein Gemeinsam Großes Zu Schaffen Im Zuge Des Weiteren Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Für Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Unseres Iot-portfolios In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Einen It-produktmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Iot Und Big Data Deine Aufgaben: Entwicklung Innovativer B2b- Und B2c- Services Im Bereich Iot Und Big Data Durchführung Von Marktanalysen Kunden­screenings Bzw Kundenfeedbacks Erstellung Der Produktroadmap Umsetzung Bzw Governance Nach Der Lean-start-up-methode Go2market Mit "mvps" - Minimum Viable Products - Und Sicherstellung Einer Schnellen Time2market Projektmanagement Inklusive Unter­neh­me­rischer Verantwortung Für Preis­kal­ku­lation Controlling Und Qualitätsmanagement Dein Profil: Du Verfügst über Eine Fundierte Ausbildung Mit It-hin­ter­grund Wie Beispielsweise (wirt­schafts-)informatik Oder Wirt­schafts­inge­nieur­wesen Im Bereich Informatik/it Du Hast Fundierte Erfahrung In Agiler Pro­dukt­entwicklung Du Brennst Für Die Digitalisierung Und Hast Gute Kennt­nisse In Den Essenziellen Basis­technologien Von Iot Und Big Data Sowie Cloud-computing Du Hast Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Du Bist Ein/-e Kommunikative/-r Team­player/-in Und Liebst Es Zu Gestalten Du Verfügst über Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Bieten Wir Dir Die Perfekte Symbiose Eines Dynamischen Umfeldes Mit Start-up-flair In Einer Etablierten Branche Wir Sehen Uns Als Problemlöser Im B2b- Und B2c-bereich Und Ver­sprechen Dir Spannende Aufgaben Mit Einer Zukunftsweisenden Idee Die Basis Für Eine Er­folg­reiche Umsetzung Ist Durch Unsere High-tech-investoren Und Unser Gründerduo - Serial Entre­preneur Alexander Lasslop Sowie Energieexperte Thomas Zöllner - Gesichert Du Willst Von Anfang An Dabei Sein Und Den Weg Ins Digitale Zeitalter Einer Etablierten Branche Mitgestalten Dann Bewirbt Dich Jetzt Unsere Mission: Durch Uns Wird Wärme Einfach Günstig Denn Wir Ermöglichen Verbrauchern Bis Zu 40 % Ersparnis Bei Den Energiekosten Im Ersten Schritt Erstellen Wir Die Gesetzlich Vorgeschriebene Heizkostenabrechnung Deutlich Günstiger Und Transparenter Im Zweiten Schritt Weisen Wir Unsere Kunden Auf Einsparungspotenziale Bei Versorgern Hin Und Schaffen Durch Diese Transparenz Die Voraussetzungen Den Eigenen Verbrauch Zu Optimieren Unser Ziel Sind Einsparungen Bei Der Energie Ohne Einschränkungen Im Gegenteil - Unseren Kunden Steht Sogar Mehr Geld Zur Ver­fügung Und Mit Den Eingesparten Co2-emissionen Leisten Wir Gemeinsam Einen Wertvollen Beitrag Zum Klimaschutz Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Dein Ansprechpartner Ist Alexander Lasslop | Tel: 089 998 299 - 401 | E-mail: Jobs@de Gmbh - Institut Für Energieabrechnung | Seitzstraße 8 | 80538 München IT-Produktmanager (m/w) Mit Schwerpunkt IoT Und Big Data Entwicklung Innovativer B2B- Und B2C-Services Im Bereich IoT Und Big Data Durchführung Von Marktanalysen Kundenscreenings Bzw Kundenfeedbacks Erstellung Der Produktroadmap München

(Junior-) Kundenbetreuer (m/w) Digital Services Energiemanagement
   ifena GmbH (München)

IT-Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt IoT und Big Data
   ifena GmbH (München)

Sales Account Manager (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ströbitz)

Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessma
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)